Blumen verschicken Österreich
Blumen verschicken Österreich
Workinkg time: 10:00-18:00
Ask for call

Öffentliches Angebot

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns an einen Online-Berater oder rufen Sie an:

Bevor Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, Lesen Sie bitte die Bedingungen der Zusammenarbeit, die wir anbieten. In diesem öffentlichen Vertrag finden Sie Informationen zu den Regeln für die Ausführung von Aufträgen und Garantien.

Wir möchten Sie Darauf aufmerksam machen, dass der Vertrag ab dem Zeitpunkt der ordensbildung in Kraft tritt. Die Bestellung bestätigt, dass Sie unsere Versandbedingungen kennen und akzeptieren.

  1. Auftrag für den Empfang von Aufträgen

    • 1. Bestellungen zur Lieferung von Blumen, Blumensträußen und Geschenken werden auf unserer Website rund um die Uhr akzeptiert und bearbeitet. Es ist auch möglich, eine Bestellung zu tätigen, indem Sie uns telefonisch Kontaktieren
    • 2. Alle Bestellungen werden erst nach der Vorauszahlung von 100% .
    • 3. Die Bestellung gilt als bezahlt, wenn unser Verantwortlicher sichergestellt hat, dass die Zahlung vollständig erfolgt ist und dies bestätigt hat.
    • 4. Für den Fall, dass Sie die Lieferung an den Empfänger ohne vorherigen Anruf vornehmen müssen, aber die adresse, die Sie in der Bestellung angegeben haben, nicht korrekt ist oder der Empfänger aus irgendeinem Grund nicht an dieser adresse ist-die Lieferung gilt als erledigt. Sie können die Lieferadresse innerhalb von 2 Tagen ändern. Darüber hinaus ist es notwendig, die Rücksendung der post zu bezahlen.
  2. Ausführung der Lieferung der Bestellungen

    • 1. Die minimale Lieferzeit beträgt 2 Stunden.
    • 2. Die Lieferung ist zur genau angegebenen Zeit möglich (aber mindestens 2 Stunden nach Zahlung).
    • 3. Für den Fall, dass die Lieferung erfolgt ohne Vorherige Aufforderung an den Empfänger, und zum Zeitpunkt der Lieferung des Empfängers ist nicht vor Ort, wir übertragen die Bestellung an Dritte (Verwandte, Kollegen, Nachbarn, Sicherheit, etc.).
    • 4. Die in der Bestellung angegebenen Empfängerdaten oder Adressen mit Ungenauigkeiten oder Fehlern können zu Verzögerungen bei der Ausführung des Befehls führen. In diesem Fall akzeptieren wir keine Ansprüche wegen verspäteter Lieferung.
  3. Lieferung von Bestellungen an Feiertagen

    • 1. Die Lieferung der Bestellungen an Feiertagen erfolgt den ganzen Tag, ohne an eine bestimmte Zeit gebunden zu sein. Natürlich berücksichtigen Wir Ihre Wünsche bezüglich des am besten geeigneten Zeitintervalls (morgens, nachmittags, abends), aber das können wir nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit während der Ferien hängt von der Arbeitsbelastung der Kuriere ab.
    • 2. Liefermitteilungen an Feiertagen werden möglicherweise nicht sofort, sondern am nächsten Tag verschickt. Die Bestätigung der Lieferung während der Feiertage erfolgt innerhalb von 2 Werktagen. Aufgrund der hohen arbeitsbelastung und der großen menge an arbeit in diesen tagen.
  4. Reihenfolge des Austauschs der Komponenten des Auftrags

    • Für den Fall, dass wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, das bouquet genau wie auf der Website beschrieben zu montieren, Folgen wir der folgenden ersatzanleitung.
    • Farbwechsel.
    • 1.Der Ersatz der Arten von Blumen und deren Schattierungen in den Blumensträußen wird mit jedem Kunden individuell vereinbart, wobei der Grund für den Ersatz angegeben wird.
    • 2. An Feiertagen (14. Februar und 8. März, sowie 1 Tag vor und 1 Tag nach diesen Feiertagen) kann der Ersatz der Arten von Blumen und deren Schattierungen in den Blumensträußen ohne Absprache mit dem Kunden erfolgen.
    • Ersatz anderer Artikel.
    • 1. Der Austausch der auf unserer Website angebotenen verwandten Produkte (Süßigkeiten, Plüschtiere, Heliumballons, handgefertigte Postkarten usw.) kann ohne Vorherige Absprache mit dem Kunden nach Ermessen des Floristen erfolgen. Der Austausch erfolgt bei einem ähnlichen Produkt der gleichen Preiskategorie oder bei einem teureren Produkt ohne Aufpreis.
    • 2. Das Aussehen von Spielzeug, Heliumballons und handgefertigten Postkarten kann sich leicht von den Fotos im Katalog unterscheiden. Dies gilt nicht als Mangel und ist kein Grund für eine Rückgabe.
  5. Entschädigung und Ersatz von waren

    • 1. Wir garantieren die frische der gelieferten blumenprodukte, da wir von Ihrer Qualität überzeugt sind. Wenn aus irgendeinem Grund abgelaufene Blumen geliefert werden, muss der Kunde uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung mitteilen, um den Blumenstrauß zu ersetzen.
    • 2. Beim Austausch der Ware und bei der Rücksendung ist es notwendig, die defekte Ware in Ihrer ursprünglichen Form zurückzusenden.
    • 3. Wenn die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht oder nicht vollständig ausgeführt wurde, hat der Kunde das Recht, eine Entschädigung zu verlangen, die den vom Kunden gezahlten Betrag nicht übersteigt.
  6. Rückerstattung der Zahlung

    • 1.Hat der Empfänger die Lieferung im Voraus abgelehnt, wird die Zahlung an den Kunden zurückerstattet, wenn die Bestellung noch nicht eingegangen ist.
    • 2. Nur der für die Bestellung bezahlte Betrag wird zurückerstattet. Andere bei der Zahlung anfallende Gebühren (Bankprovision, terminal usw.) werden nicht kompensiert.
Warum sind wir?

Die besten Floristen

Jeder unserer Blumensträuße ist ein Kunstwerk, dank erfahrener Floristen und unserer kompetenten Manager. Sie sind immer bereit, jede Frage zu beantworten und bei der Auswahl zu helfen!

Pünktliche Lieferung

Wir liefern unsere Blumensträuße immer rechtzeitig für diejenigen, die Sie gefallen möchten, egal wie weit sie von Ihnen entfernt sind.

Garantierte Qualität

Wir arbeiten nur mit den besten Lieferanten auf der ganzen Welt zusammen. Wir garantieren die höchste Qualität der Blumen und Sträuße.