Häufig gestellte Fragen
Wie mache ich eine Bestellung?
Es ist sehr einfach, eine Bestellung in unserem Online-Shop zu platzieren. Zuerst müssen Sie einen Blumenstrauß auswählen und in Ihren Warenkorb legen. Gehen Sie zur Checkout-Seite und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Achten Sie darauf, die korrekte Adresse und Telefonnummer des Empfängers einzugeben. Bezahlen Sie bequem. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-mail. Den Rest machen wir selbst.
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung nur Online auf der Website einstellen. Es gibt mehrere verfügbare Methoden wie Kreditkarte, PayPal, ApplePay, etc. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie auf der Checkout-Seite.
Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne die Adresse des Empfängers zu kennen?
Sicher. In diesem Fall wird der Administrator den Empfänger jederzeit Kontaktieren, um den Zeitpunkt und die Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie jedoch eine überraschung machen wollten, kann der Administrator nicht über Blumen sprechen, wenn er anruft. Lassen Sie es uns als Kommentar zur Bestellung wissen.
Sind Vertraulichkeit und Sicherheit der Informationen gewährleistet?
Natürlich. In seiner Arbeit verwendet unser Unternehmen datenaustauschprotokolle nur mit sicheren Zahlungssystemen. Wir haben die entsprechenden Zertifikate für alle verwendeten Zahlungssysteme. Außerdem speichern wir die Bankdaten der Kunden nirgendwo. Und die persönlichen Daten des Kunden werden nicht an Dritte weitergegeben, der Empfänger hat nur eine Möglichkeit, den Namen des Absenders zu kennen : eine Postkarte, falls vorhanden.